AHC30 forte um den Fußschweiß zu reduzieren

Wir haben übers Internet von AHC 30 forte erfahren, einem Produkt, bei dem aufgrund einer bestimmten Formel die Füße sofort sozusagen trocken gelegt werden. Spannende Sache, also haben wir uns einen Ruck gegen und AHC 30 forte bestellt. Das war wirklich eine gute Idee, und bei diesem einen Päckchen wird es sicher nicht bleiben. Wir haben AHC bestellt und getestet und waren begeistert!

AHC30 – einfache Anwendung und sofortige Wirkung

Das ist wirklich ganz einfach und ohne den ganzen Schnickschnack mit den Sprays. Und wo kein Schweiß, da entsteht auch kein typischer Geruch, der so an Käse erinnert. Nachdem AHC30 forte gute Rezensionen bei Amazon bekommen hat, ist uns auch klar, warum das so ist. Hier hat man ein günstiges Produkt, das sofort wirkt und keine Umstände macht. Es ist also ein Produkt für den modernen Menschen, der schnelle Erfolge sehen will.

Und so war es auch. Der Schweißbildung wurde schon nach 3 Tagen deutlich geringer. Das kommt von den Wirkstoffen, die in der Kombination die Schweißbildung drosseln. Das ganze Klima im Schuh wird also verändert, die Füße werden trockener und man bekommt nicht so leicht raue Stellen oder Blasen.
 AHC30 forte sogt sehr gut dafür, dass die Schweißproduktion verringert wird. Da AHC30 forte kein Naturprodukt ist, sollte nur bei starker Ausprägung des Fußschweißes genutzt werden. 

JV Cosmetics - AHC forte Antitranspirant - gegen Schwitzen an Händen und Füßen (30 ml)

20,90  Auf Lager
6 new from 20,90€
Amazon.de
as of 28. März 2024 6:18

Eigenschaften

  • Eines der stärksten Antitranspirante auf dem Markt und somit gezielt gegen Schwitzen an Händen, Füßen und weniger empfindlichen Körperregionen.
  • Stark gegen Schwitzen, gleichzeitig pflegend für die Haut, dank hochwertiger Inhaltsstoffe und Pflanzenextrakten
  • AHC-Antitranspirant (Anti-Transpirant, Antiperspirant) ist deutlich stärker als ein handelsübliches Deo (Deodorant)
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch außergewöhnlich hohe Ergiebigkeit - stark gegen Schwitzen
  • Seit Jahren bewährt - für Männer und Frauen - mehrere zehntausend zufriedene Kunden - made in Switzerland

AHC forte Antitranspirant - extra stark gegen Schwitzen an den Händen, Füßen und weniger empfindliche Körperregionen

Das besonders starke Antitranspirant für die Hände und Füße. Hoch dosiert und hautfreundlich durch Zugabe von Pflanzenextrakten.

Punkte, die AHC forte Antitranspirant auszeichnen ...

✓ extra stark - ca. 30 % Wirkstoffanteil
✓ mehr Effizienz durch beste Inhaltsstoffe
✓ hoher Anteil hautberuhigender Pflanzenextrakte
✓ die Pflanzenextrakte wirken antibakteriell- & entzündungshemmend
✓ dermatologisch mit "sehr gut" getestet
✓ einfach & sparsam in der Anwendung
✓ wirksam gegen Schweißgeruch & Schweißbildung

Gegen Schwitzen an den Händen, Füßen und weniger empfindlichen Körperregionen.

AHC forte - speziell für die Hände, Füße und Vielschwitzer

AHC forte Antitranspirant ist speziell gegen Schwitzen an den Händen und Füßen sowie gegen extremes Schwitzen an anderen unempfindlichen Körperregionen entwickelt worden. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe Bartflechte, Nelke und Salbei sind dabei...

AHC 20- Feedback nach 5 Monaten

Ich bin immer noch trocken und Happy ohne Ende 🙂 Vielen Dank für das tolle Produkt.

FußschweißHilfe bei SchweißfüßenSchweißfüßeSinkefüße